Johannes Floehr

Johannes Floehr. Foto: Fabian Stuertz
Foto: Fabian Stuertz

Ich bin genau mein Humor

Günther Jauch ist sein Crush, der KFC Uerdingen seine Liebe. Da schwingt viel Leidenschaft mit, bzw. Leidensbereitschaft, immer eine gute  Inspirationsquelle für Humor. Johannes Floehr (wie das wunderschöne Wort „fleur“, nur halt deutsch) ist erfolgreicher Autor, ist Poetry Slammer, ist Wangensolist, ist ehemaliger Klassensprecher der 5a. Er kennt fast 20 Buchstaben auswendig, stellt die richtigen Fragen an das Leben, er behandelt die  Facts, die jedes Zwiegespräch im Sande verlaufen lassen und führt das Zwiegespräch mit seinen absurden „Dialogen“ lieber gleich selbst.

Er ist genau sein Humor – und trifft deinen versehentlich mit. Auf der Sonswas Bühne um 8.

Ort: Sonswas Bühne

Uhrzeit: 20:00

Zurück