No ID

No ID

„Rock-Urgesteine“ ist ein strapazierter Begriff, aber wie wollen wir die Jungs von No ID sonst nennen? Dinosaurier? Nein – sie spielen ja nicht mal was von Dinosaur Jr., dabei ist ansonsten gefühlt jeder Indie-Hit der letzten 50 Jahre in ihrem Repertoire. Natürlich auch der eine oder andere Klassiker aus dem Mainstream.

Allerdings – und das zeichnet diese Vollblutrocker wirklich aus – auch vieles, was mancher abfällig als B-Seite bezeichnen würde, Kenner aber zu lauthalsen „JAAAAAAAAAA“s treibt. Vor allem, wenn sich eine Interpretation mal wieder als ausgebuffter herausstellt als das  Original.

Entsprechend schweißtreibend sind No ID-Konzerte für Band wie Publikum und dafür lieben wir sie. Die beste Partyband der Stadt, die einzige Band, die auch 2020/21 in kleineren Rahmen dabei war, jetzt endlich wieder auf der großen Open Air Bühne. Um 11.

Ort: Open Air Bühne

Uhrzeit: 23:00

Zurück