Pure Doze (Too Strong)

Pure Doze (Too Strong

Als einer der Gründer von Too Strong und später der Silo Nation ist Doze nahe am Status „Großvater des Hip-Hop“ im Ruhrgebiet. Aber wie er selbst sagt, „durch jede Falte die kommt entsteht wieder ne neue Textzeile“.

Auch nach mehr als 30 Jahren, in denen er, anders als heutige Genre- Protagonisten, textlich weitgehend ohne Gewalt und Protzerei auskam, hat er dementsprechend noch viel zu erzählen, was sich auch an Features oder seinem Alter Ego Rough Dee ablesen lässt, sowie den Remakes beim RTS Projekt und nicht zuletzt seinem Youtube Channel.

Beim Parkfest wird Doze im Kampf gegen Plastik-Rap und Kommerz von zwei weiteren Ruhrgebiets-HipHop-Veteranen unterstützt: Echo Vee und DJ DSD von der Oberhausener Britcore- Crew Actual Proof. Um 9 auf der ON THE ROCK Bühne.

Ort: ON THE ROCK Bühne

Uhrzeit: 21:00

Zurück