Seven Cent

Seven Cent

73 Tasten, 22 Saiten, 5 Stimmen und 4 Felle – zusammengerechnet sind das Seven Cent und die Währung ist Rock‘n‘Roll. Dieses seit 20 Jahren gnadenlos abrockende Achterpack aus unserer Nachbarstadt ist nun auch schon zum dritten Mal beim Parkfest zu Gast und das aus gutem Grund: für sie heißt „covern“ eben nicht kopieren, sondern Bratgitarre, wo vorher keine Bratgitarre war und wenn die Verstärkerknöppe im Original schon auf 10 (= Anschlag) standen, stehen sie hier auf 11.

Mitreißende Energie, explosiver Rock, die stimmliche Bandbreite von Sänger Marc und sein kurzer Draht zum Publikum – Seven Cent liefern bereits, während du noch nicht mal bestellt hast.

Und zum Schluss gibt es wie immer ein Selfie mit allen, die wie immer alles gegeben  aben werden. Auf der Open Air Bühne um, Stichwort „Knöppe“, 11.

Ort: Open Air Bühne

Uhrzeit: 23:00

Zurück